Georgina nach der FFS

Nach der gesichtsfeminisierenden Operation ist mein Gesicht bezüglich der Maße und Proportionen weiblich dimensioniert. Die Nase wurde verkleinert, sie ist schmäler, der Buckel auf dem Naserücken wurde eingeebnet, ist nicht mehr zu sehen. Die Nasenlöcher sind vom Umfang her kleiner. Stirn: Der Haaransatz ist jetzt wesentlich tiefer, die Augenbrauenwülste wurden abgetragen, die Stirn zeigt gerundete Konturen und die Augenbrauen wurden nach oben gezogen. Die präoperativ markante, furchenähnliche Nasolabialfalte wirkt verstrichen, eingeebnet. Die Lippe zeigt deutliche abgrenzbare Konturen des Lippenrots, Ober- und Unterlippe zeigen mehr Volumen, die Oberlippe wurde geliftet. Bezüglich der Proportionen und des erreichten Ebenmaßes wurde eine geschlechtsanatomische Wende erreicht.