Roberts Leibdiskrepanzen

Meine Körpersprache ist nicht wirklich weiblich. Meine Brüste sicher mal die mochte ich nicht wirklich ich würde gerne oben ohne rumlaufen und trage auch Badehosen, wenn ich beim Wasser bin. Und wenn ich ehrlich bin wollte ich nie eine Frau sein. Was für mich auch nicht angenehm war in die Pubertät zu kommen und die Periode zu haben. Schon nur über Frauenprobleme zu reden fiel mir immer schwer. Deshalb sind mir auch solche Themen sehr unangenehm immer gewesen. Da ich im Zwiespalt und unstimmig war. Ich merke erst jetzt das ich immer schon zweigeteilt war einerseits mein Äußeres der Körper und anderseits meine Geschlechtlichkeit, deshalb bin und war ich komisch da ich schon immer in mir drin einen Kampf geführt habe. Nur schon nicht mehr diesen Kampf zu führen ist für mich schon eine Befreiung. Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich das ganze Frausein an sich, ist und war für mich immer schon unangenehm. Meine Freunde haben mich auch nie wirklich als Frau wahrgenommen. Eher als locker oder Kumpeltyp oder schon immer als Kerl in einem Frauenkörper. Einige waren eher verwirrt, dass ich das nicht so wusste.